loader image
MA FLIESENTECHNIK

ÜBER UNS

ALFIO MAMMINO

INHABER VON MA FLIESENTECHNIK

MEISTER SEIT 2017

Ich, Inhaber und Gründer Alfio Mammino, verließ 2011 den elterlichen Betrieb mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Maurer/Stahl- und Betonbauer um noch eine weitere Ausbildung zu erlernen. Meine Leidenschaft für das filigrane Arbeiten brachte mich auf den Beruf des Fliesenlegers. Nach meiner 2-jährigen Ausbildung wechselte ich in einen 40 Mann Betrieb in den Osten von München, wo ich viele Erfahrungen im Objekt- und Neubau sammeln durfte. Und Sie auch selbst Leiten durfte.

Im Jahr 2017 absolvierte ich erfolgreich meine Meisterprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. 

Seit 2018 gelten wir als Topspezialist im Bereich Neubau und Sanierung im Landkreis Miesbach.  
Durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Kundenprojekten konnte ich mir einen Erfahrungsschatz erarbeiten, von dem Sie profitieren. Unsere Leidenschaft für Fliesen und Naturstein aller Art bedeutet, dass wir unseren Kunden nichts anderes, als Produkte und Verarbeitung allerhöchster Qualität bieten.